Der Zirkus kommt ...
                                                      
                                                            
Am Montag 23.2.15 war es endlich soweit. Zirkus Quaiser rollte auf unser Schulgelände und
alle Dritt- und Vierklässler halfen beim Aufbau des Zeltes - trotz ungemütlicher Wetterbedingungen.
Ab Dienstag begannen die Proben der einzelnen Nummern und alle Kinder von der Vorschule bis zur 4. Klasse
konnten einmal selbst erleben wie aufregend es ist als Artist oder Clown oder Ziegendompteur in der Manege aufzutreten.
Vormittags wurde in Gruppen geprobt, um dann abends geschminkt und in glitzernden Kosümen vor Familie und Freunden ihr Können zu zeigen.
Am Freitag fand dann die Abschlussvorstellung statt, zu der auch die umliegenden Kindergärten eingeladen waren.
Eine aufregende und erlebnisreiche Woche ging mit dem Abbau bei Nieselregen zu Ende.